Haus

K&G MACHINERY CO., LTD.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4

K&G MACHINERY CO., LTD.

K&G (KANGTAI) wurde in Yuhuan, Zhejiang in1988, mit Jahren der in hohem Grade professionellen harten Arbeit, K&G (KANGTAI) hat sich entwickelt zu einer internationalen flüssigen Technologiefirma, die das Halten von zwei Marken hat, die Marke K&G ist Fokus auf Schlauchinstallationen, Fitting hergestellt und Schlauchklemme, die Marke CANTAI ist Fokus auf Ventil.

Zur Zeit, gibt es ungefähr zweihundert Leute, die in den 18000 Quadratmetern R&D und Produktionszentrum in Yuhuan Zhejiang China arbeiten, und ein Verkaufszentrum in Shanghai. wir haben unsere eigene Schmiedewerkstatt, werfende Werkstatt und Zusatzwerkstatt, wir haben gegründet Kontrollverfahren und Werkzeug einer strenge Qualität in jedem Schritt im Casting, Schmieden, Maschine, zusammenbauen, Prüfung und Verpacken errichtet.

Heute werden unsere Produkte weit in den verschiedenen Industrien wie Öl u. Gas, Erdölchemikalie, Automobil, Landwirtschaft und Zement verwendet. K&G-Produkte können in mehr als 30 Ländern und in Regionen, einschließlich Europa-, Südamerika- und Australien-Mittlere Osten gesehen werden. Der jährliche Umsatz unserer Fabrik übersteigt 13 Millionen USD.

Alles liefern wir Treffen en, LÄRM und JIS ANSI-Standards und kommen mit Arbeiten und den Klassenzertifikaten, die durch alle führenden Agenturen, wie CER, ISO9001 und SGS, etc. ausgestellt werden.

Sie kennen möglicherweise K&G für ihre konkurrenzlose Zugänglichkeit, Programm auf Lager und Blitz-schnelle Lieferung. Personal K&GS glaubt an enge Zusammenarbeit mit Ihnen vom Anfangskontakt bis nach die Lieferung.

 

Anlage 18000m2 einschließlich Schmieden und Casting
150 Facharbeiter, Maschinen 100CNC
Prüfung 100%, innerhalb 24 Stunden antworten Sie, 90 Tagesgarantie

 

M: +86 13817793777 | T: +86 21 66630188 | E-Mail: eric@kg-machinery.com

www.kg-machinery.com Skype: liudong008

FULID-TECHNOLOGIE SEIT 1988

Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Naher

Naher Osten

Ozeanien

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Marken : K&G

Anzahl Mitarbeiter : 150~200

Jahresumsatz : 10000000-15000000

Gegründet : 1988

Export-PC : 50% - 60%

Firmengeschichte

K&G (KANGTAI) wurde in Yuhuan, Zhejiang in1988, mit Jahren der in hohem Grade professionellen harten Arbeit, K&G (KANGTAI) hat sich entwickelt zu einer internationalen flüssigen Technologiefirma, die das Halten von zwei Marken hat, die Marke K&G ist Fokus auf Schlauchinstallationen, Fitting hergestellt und Schlauchklemme, die Marke CANTAI ist Fokus auf Ventil.

Unternehmensdienstleister

K&G ist ein one-stop Lieferant, also können Sie fast alle Artenschlauchinstallationen (Camlock-Riegel Installationen, Camlock-Riegel Koppelung, TW-Koppelung, Storz-Kupplung, bauer Koppelungen) kaufen, Schlauchklemme und Ventil von uns, kann es Sie viel Zeit und Geld retten. Wir haben unsere besessene Anlage und Lager, also haben wir aus erster Hand bezogenen Preis und gute Qualität, können wir viele Artenprodukte auch entwickeln und produzieren, die mit dem Antrag des Kunden übereinstimmen.

 

Firmenteam

Anlage 18000m2 einschließlich Schmieden und Casting.


150 Facharbeiter, Maschinen 100CNC.

 

Berufsverkäufe team, liefern auch nach Service.


Prüfung 100%, innerhalb 24 Stunden antworten Sie, 90 Tagesgarantie.

 

 

Kontakt

Addresss: ZhiSheng-Gebäude, Straße No.1428 Zhennan, Shanghai, 200331, China

Factory-Adresse:Sanhetan-Industriegebiet, Chengguang, Yuhuan 317600, Zhejiang, China

Home

K&G MACHINERY CO., LTD.

A few words about us
1 2 3 4

K&G MACHINERY CO., LTD.

K&G (KANGTAI) was established in Yuhuan, Zhejiang in1988, with years of highly professional hard work, K&G (KANGTAI) has developed into an international fluid technology company which has holding two brands, the brand K&G is focus on hose fittings, pipe fittings and hose clamp, the brand CANTAI is focus on Valve.

At present, there are about two hundred people working in the 18000 square meters R&D and production Center in Yuhuan Zhejiang China,and a sales center in Shanghai. we have built our own forge workshop,casting workshop and accessories workshop, we have set up a strict quality inspection procedures and implement in every step in casting, forging, machine, assemble, testing and packing.

Today, our products are widely utilized in various industries such as oil & gas, petrochemical, automobile, agriculture and cement. K&G products can be seen in more than 30 countries and regions, including Europe, South America and Australia Middle East. The yearly turnover of our factory exceeds 13 millions USD.

Everything we supply meet EN, DIN and JIS ANSI standards and come with works and class certificates issued by all leading agencies, such as CE, ISO9001 and SGS , etc.

You may know K&G for their unrivalled accessibility, stock program and lightning-fast delivery. K&G’s staff believes in close co-operation with you from the initial contact until after the delivery.

 

18000m2 plant including forging and casting
150 skilled workers,100CNC machines
100% testing, Within 24 hours reply, 90 days guarantee

 

M:+86 13817793777 | T:+86 21 66630188 | E-mail:eric@kg-machinery.com

www.kg-machinery.com Skype:liudong008

FULID TECHNOLOGY SINCE 1988

Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Southeast Asia

Middle East

Oceania

Business Type

Manufacturer

Exporter

Brands : K&G

No. of Employees : 150~200

Annual Sales : 10000000-15000000

Year Established : 1988

Export p.c : 50% - 60%

Company History

K&G (KANGTAI) was established in Yuhuan, Zhejiang in1988, with years of highly professional hard work, K&G (KANGTAI) has developed into an international fluid technology company which has holding two brands, the brand K&G is focus on hose fittings, pipe fittings and hose clamp, the brand CANTAI is focus on Valve.

Company Service

K&G is a one-stop supplier, so you can buy nearly all kinds hose fittings(camlock fittings,camlock coupling,tw coupling, storz coupling, bauer couplings), hose clamp and valve from us, it can save you much time and money. We have our owned plant and warehouse, so we have first hand price and good quality, we can also develop and produce many kinds products according with customer’s request.

 

Company Team

18000m2 plant including forging and casting.


150 skilled workers,100CNC machines.

 

Professional Sales team, also supply after service.


100% testing, Within 24 hours reply, 90 days guarantee.

 

 

Contact

Address: ZhiSheng Building,No.1428 Zhennan Road,Shanghai,200331,China

Factory Address:Sanhetan Industrial Zone,Chengguang,Yuhuan 317600,Zhejiang,China